Zurück zur Übersicht

pinamilka

Ein Traum wird wahr....Endlich ist Schluss mit Streifen und Schlieren

Der Ersteindruck war schon mal positiv. Das Zusammensetzen von Sauger und Düse ist selbsterklärend, die Aufladung des Akkus ebenso (welche knapp über 3 Stunden benötigt). Der Vileda Fenstersauger, Modell Windomatic hat einen flexiblen Kopf, der streifenfreien Glanz ohne Tropfen beschert. Er sorgt dafür, dass das Wasser und sämtliche Schmutzartikel rückstandslos abgesaugt werden und im Schmutzwasserbehälter aufgefangen werden kann.

Das Modell von Vileda ist angenehm leicht und liegt ergonomisch gut in der Hand und der Akku hält wirklich sehr lange. Die Fenster werden ganz normal geputzt und dann denn mit dem Sauger gleichmäßig absaugt. Der Fenstersauger funktioniert hervorragend, auch bei ganz nasser Oberflächen, werden die Fenster in wenigen Minuten sauber und streifenfrei und das ganze ohne große Anstrengung - und bei einer wesentlich kürzeren Arbeitszeit. Bin total happy..