Zurück zur Übersicht

das Paket ist da und der Inhalt wird gleich getestet :)

Unser Fenstersauger ist da und wird gleich ausprobiert! Nach dem Auspacken überzeugt erst mal das handliche Design. Der Fenstersauger liegt gut in der Hand und macht einen guten Eindruck. Dann geht es an das erste dreckige Fenster... Die Handhabung ist einfach und der Fenstersauger läßt sich gut bedienen - die "Turbofunktion" fnde ich klasse! Das Fenster sieht nach der REinigung gut aus - den Rand habe ich allerdings noch mal mit einem trocknen Tuch nachgewischt, weil dort doch noch immer eine kleine nasse Spur übrig bleibt - oder ich habe es einfach noch nicht richtig raus... Sehr positiv finde ich den Wasserauffangbehälter - dieser läßt sich super einfach entleeren und reinigen! Also bis jetzt sind wir echt happy mit dem Fenstersauger und ich werde weiter berichten!