Zurück zur Übersicht

Moni1968

Alles hat ein Ende...

Zwar ist jetzt die sehr intensive Testphase Mit dem Vileda Windomatic Power Fenstersauger nun vorbei, aber ich kann mich jetzt schon nur bedanken einen neuen soliden und zuverlässigen Haushaltshelfer zu haben.

Wie in meinen vorherigen Testberichten bereits beschrieben kann das Gerät in FAST allen Punkten besser abschneiden als mein vorgänger Produkt und ich habe kaum Kritikpunkte. Im folgenden werde ich noch einmal kurz meine kleineren Kritikpunkte Anmerken und noch einmal diverse Highlights hervorheben.

Ich habe bereits am anfang angemerkt, das der Tank für wahrscheinlich etwas klein geraten ist und ich muss sagen nach Intensiver Teststrecke muss ich sagen, das dies auch der einzige Punkt ist in dem mein Kärcher Vorgänger einen kleinen Vorteil hat. Zudem habe ich festgestellt, das sich der Tank extre Schwer reinigen lässt, da man ihn in der mitte zur gründlichen Reinigung nicht noch einmal aufschrauben kann. Mittlerweile sammeln sich kleine (fast unsichtbar, mich trotzdem störend) Fusseln an.

Insgesamt kommt dieses Produkt aber mit enormen Vorteilen daher, auch was den Tank betrifft, insbesondere positiv zu bemerken istd as man ihn komplet entnehmen kann. Die Akkulaufzeit ist spitzenklasse aber das eigentliche Highlight das mir meine Hausarbeit um einiges erleichtert ist das Schwunggelenk.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen und bin froh ihn als Tester erwerben zu dürfen, er wird mir noch viele Stunden beim putzen helfen.