Zurück zur Übersicht

ViROBi robotic Mop von Vileda und die Arbeit wird fast von selbst gemacht!

Sehnlichst erwartet wurde er schon, der kleine Staubwischroboter von Vileda. Hier ein paar Eindrücke vom Auspacken und dem gelieferten Inhalt.

Die Bedienung ist super einfach und es bedarf eigentlich keiner Anleitung. Nach einer Nacht am Ladegerät ist der kleine schon einsatzbereit und so flott unterwegs das meine Kamera ihn gar nicht sauber Ablichten konnte.  ;-)

Mein erstes Fazit: TOP!

Die Reinigung der ganzen Wohnung werde ich dem Gerät am Wochenende zumuten und euch dann in aller Länge darüber berichten!



Hallo,

wow, schonmal vielen Dank für Deine Fotostrecke! Dann bin ich mal gespannt, was Du uns so nach dem Wochenende berichten wirst. Ich bin mit sicher etwas sehr Positives. ;-)

Liebe Grüße

Zarli