Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Vileda ViROBi

Hallo liebe Zarli,

leider etwas verspätet aber ich möchte auch gerne meine Erfahrungen mit dem Vileda ViROBi Staubwischroboter mitteilen.

Ein Lob für die leichte Handhabung auch die Ausdauer des Akkus ist super. Der kleine Staubwischroboter ist wendig und bahnt sich seinen Weg. Jedoch habe ich den kleinen Staubwischer an meine Schwester weiter gegeben, da er für unseren Haushalt weniger
geeignet ist, wir haben 2 Kinder, 2 + 4 Jahre, die auch immer "gröberen" Schmutz hinterlassen, wie Kekskrümmel und Knetreste. Dann haben wir noch 2 Katzen die auch immer wieder mal ihr Katzenstreu unter den Pfötchen haben, und unsere Firma (Schreinerei) ist direkt an unser Wohnhaus angeschlossen, wo natürlich auch durch die Arbeitsschuhe immer mal grober Dreck, Holzspähne hereingetragen werden. Das ist für einen Staubwischer natürlich nicht zu schaffen wir bräuchten einen Saug-Roboter.

Jedoch ist meine Schwester eigentlich ganz begeistert, sie lebt mit Ihrem Freund und Ihrem Hund zusammen, als Unterhaltung für den Hund natürlich optimal, aber auch die lästigen Hundehaare werden optimal aufgenommen, man muss nur oft genug das Pad wechseln.

Liebe Grüsse

Britta

Hallo liebe Britta,

schön, dass Deine Schwester den Vileda ViROBi gebrauchen kann und auch das Hündchen sich damit angefreundet hat. :-) Danke fürs Berichten. :-)

Liebe Grüße

Zarli