Zurück zur Übersicht

totoder

Report

Nach wirklich intensiven Tests, zu Hause, bei Freunden und Bekannten, als auch mit Arbeitskollegen nun mein bzw. Urteil aller.

" Robbi " ist geeignet für kleinere Zimmer, Wohnungen etc.

Aber Robbi hat extreme Probleme mit kleinen Hindernissen wie z.B. Türleisten oder auch einem Türschlitz. Dann muß man ihn darüber hieven. Ansonsten kommt er nicht weiter. Weil viele der Meinung sind er ist ein Ersatz für den Staubsauger ---> weit gefehlt ! Auch ist er kein gleichwertiger Ersatz für richtiges Staub wischen. Er macht zwar seine Arbeit sorgfältig, aber wie gesagt kein Ersatz.

Was hingegen sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er Tierhaare sehr gut aufnimmt und beseitigt. Also für Tierhalter wirklich empfehlenswert.

Ansonsten ist unser  Fazit : Eine schöne Spielerei.