Zurück zur Übersicht

Mein Hund ist not amused



Mein Hund Jay ist beleidigt und mit seiner Ruhe ist`s vorbei. Wir sind begeistert, denn endlich haben wir durchgehend Hundehaarfreie Zone. ViROBi ist ideal dafür, Staub und Haare nebenher beseitigen zu lassen und dafür bin ich als arbeitende Hausfrau mit 2 Kindern und mein Sohn als Stauballergiker super zufrieden. Allerdings: das Staubsaugen und feuchte Wischen ersetzt ViROBi leider nicht, denn größere Teilchen werden weggeschoben und Hindernisse bleiben Hindernisse, da wendet ViROBi und macht sich aus dem Staub. Also ist er klasse für zusätzliches und dauerhaftes Staubwischen, für mich persönlich ist er aber leider keine Zeitersparniss, denn Füße hochlegen ist nicht drin. Ich würde sehr gerne einmal einen Staubsaugerroboter ausprobieren - ein bisschen mehr Power und ich käme ein wenig mehr zur Ruhe. Nichtsdestotrotz: klasse, dass ich mitmachen durfte, ein spannendes Projekt und letztendlich für Jay ein Fitnessgerät, weil er immer wieder aufstehen und den Platz wechseln muss. Das ist wie eine Runde Joggen für den Hund.

Hallo,

ja das stimmt, so hat jeder etwas davon. ;-) Aber nicht vergessen, der ViROBi soll keinen Staubsauger und das feuchte Wischen ersetzten, sondern für die Zwischendurchreinigung eingesetzt werden.

Liebe Grüße

Zarli