Zurück zur Übersicht

Jetzt habe ich endlich meine eigene, persönliche Putzhilfe! Den Vileda ViROBi

Hallo zusammen,

vorhin, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mein neuer Haushaltshelfer schon in  der Garage auf mich gewartet. Ich habe ihn ganz schnell rein ins warme gebracht und Ihn aus der Reisekluft geschält. Wir konnten es beide kaum abwarten, bis er mir zeigen konnte, was er so drauf hat!  Die Vorbereitungen sind echt ruck zuck erledigt und schon ist er einsatzbereit.

Das Wohnzimmer dürfte die größte Herausforderung für ihn darstellen, also legte er gleich dort los. Ein sehr großer Raum, in dem sich den ganzen Tag über drei Katzen wohlfühlen können.....ein Hochflorteppich vor einem großen, gemütlichen Sofa, ein Holzregal für Brennholz, ein Kaminofen, ein paar Laternen, und und und....alles, was man noch so hat.

Gleich ist er losgesaust. Der Teppich wurde ordentlich als Hindernis erkannt - ohne sich festzufahren.....und die "Schmuddelecke" hat er auch gleich gefunden. Unter dem Sofa hat er sich ausgiebig ausgetobt - und mindestens eine halbe Katze zum Vorschein gebracht. ;) Von seinem ersten Einsatz bin ich echt stark beeindruckt! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Danke nochmal, dass ich dabei sein darf

Eure Petra (gina_neun)

Hallo liebe Petra,

wow, der kleine Saugwischroboter hat ja schon ganze Arbeit geleistet, das ist klasse! Vielleicht zeigst Du uns das mal in einem netten Video. Das fänden wir so super. :-) Viel Spaß noch mit dem kleinen ViROBi.

Liebe Grüße

Zarli