Zurück zur Übersicht

sternchenschaf

Ich bin begeistert!

Ich wünsche allen erst mal ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück!
Zu meinem kleinen Helfer muss ich DANKE sagen. Danke für die Zeit, die mir nun bleibt um mich mal um mich zu kümmern, um meinem Mann mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, um mich mit meinem Hund zu beschäftigen oder um mich mit meinen Freunden zu treffen. Klar klingt es nun so, als ob ich täglich 10 Stunden mit Staubsaugen beschäftigt gewesen wäre. :-) Na so war es nicht ganz. Aber der kleine ViROBi gibt mir täglich ein paar wertvolle Minuten. Man muss zwar immernoch staubsaugen, da er natürlich keine Teppiche putzen kann, aber der "grobe" Dreck ist weg. Man sieht eine Grundsauberkeit. Ich finde den ViROBi sehr wertvoll. Vielen DANK!!

Hallo,

das klingt wirklich nach mehr Entspannung. :-) Dir auch ein frohes neues Jahr und noch ganz viel Freude mit dem ViROBi.

Liebe Grüße

Zarli