Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ViROBI von Vileda

Hallo zusammen,

heute bin ich mit meinem Abholschein zur Post und als ich das Paket sah, sagte ich laut vor mich hin, “wow, ich bin dabei”, darauf schaut mich die Dame am Schalter an und ich sagte ihr was da drin ist, und sie wünschte mir noch viel Spass. Ich schnell nach Hause, Paket auf und gleich an die Steckdose. Nach zwei Stunden laden musst ich den ViROBI mal ausprobieren. Familie mit Haustiger waren alle voll Erwartung. Also drückte ich auf den Knopf und los gings. Mit voller Begeisterung beobachteten wir unser neues Familienmitglied. Besonders unser Kater Gismo hat ihn gleich ins Herz geschlossen. Habe ihn nur eine viertel Stunde laufen lassen, da er noch nicht voll geladen wurde. Sind jetzt schon voll begeistert. Nun ruht er über Nacht und morgen Nachmittag darf er gleich wieder seine Arbeit aufnehmen.

LG,

Ladynancy

Hallo,

schön zu hören, dass ihr bereits so begeistert seid. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße

Zarli