Zurück zur Übersicht

gina_neun

Ein neuer ViROBi - Fan :)

Hallo zusammen,

der Kleine wischt, und wischt, und wischt........und fasziniert dabei meine Besucher. :)
Vorgestern sind wir auch einem Kurzurlaub nach Hause gekommen....und was erfahre ich da? ViROBi hat auch "Urlaub" gemacht. Er hat einen Tag bei meinem Sohn und seiner Freundin verbracht.....zum Probearbeiten. :)
Die beiden bewohnen seit einiger Zeit ihre erste gemeinsame Wohnung (eine Etage) und sind beide berufstätig. Das Ergebnis der abgelieferten Probe: Er passt perfekt unter das Sofa und ein eigener ViROBi wird bald bei den beiden einziehen. :)

Fazit: Einfach laufen lassen, wenn Besucher im Haus sind ist die allerbeste Werbung! Wenn das mal nicht gelungene PR ist, oder??????

Liebe Grüße

Eure Petra

Hallo liebe Petra,

ja das stimmt. :-) Freut uns sehr zu hören, dass der ViROBi noch ein zu Hause für sich gefunden hat.

Liebe Grüße

Zarli