Zurück zur Übersicht

juhe81

Die freie Zeit bekommt mein Baby!

Natürlich haben wir uns auch tierisch über das Paket gefreut - und ganz im Ernst: plötzlich ist die Hausarbeit gar nicht mehr meine Sache. Mein Freund hat sich noch nie so sehr für Ordnung interessiert wie mit dem neuen, roten Freund. Bevor ich das Paket öffnen konnte, hatte er es schon in der Hand, hat den Virobi ausgepackt und direkt ausprobiert! Was für eine Freude er plötzlich an unseren Böden hatte. ;-)

Wir haben den ViROBi jetzt schon auf Parkett und auf Fliesen getestet, beides sehr gut! Die Handhabung ist super einfach, da kann man nichts falsch machen. Anfangs war ich aber etwas skeptisch, wenn der rote Flitzer gegen die guten Möbel gefahren ist, ob er auch nichts kaputt macht, denn zwischendurch hat es schon ganz schön gekracht. Aber alles kein Problem!

Mit der neuen Zeit kann ich ganz viel anfangen: Im Februar kommt unser erster Sohn auf die Welt und da muss zum einen das Kinderzimmer so schön wie möglich dekoriert werden und zum anderen kann ich zwischendurch ganz viel Ruhe brauchen - danke, dass ich beim Test mitmachen kann!!!

Hallo,

ach das sind ja super Neuigkeiten. :-D Der Vileda ViROBi wird dann mit Sicherheit eine große Hilfe sein, da bin ich mir sicher. :-) Ich freue mich über weitere Berichte.

Liebe Grüße

Zarli