Zurück zur Übersicht


Der Vileda ViROBi und....

..unser 4-Beiner sind neue beste Freunde.

Nach dem Auspacken und erstem Aufladen gestern Abend haben wir einen Probelauf gestartet und unser Hund war, sozusagen, tierisch begeistert.

Der ViROBi zog erfolgreich seine Touren unter dem Sofa und unsere Maus wartete die ganze Zeit gespannt auf das Wiederauftauchen des geheimnisvollen Wesens. Nachdem dieses mit   Staub beladen wieder auftauchte, stieß es an Hundebeine und fuhr gekonnt einen Ausweichmanöver.



Wir haben dann das Spiel noch einen Moment fortgesetzt, aber in dem Moment angehalten, als der Hund das Gerät festhielt und näher untersuchen wollte. Der nächste Reinigungslauf wird erfolgen, wenn ein längerer Gassigang ansteht.

Tatsache ist jedenfalls, dass unter unserem Sofa endlich mal die Staubflusen entfernt wurden - super.

Hallo,

na das klingt doch schonmal fein. Die zwei werden sich sicherlich gut anfreunden, vor allem, wenn der Vileda ViROBi dem Hündchen fleißig hinterher-wischt. ;-) Viel Freude noch.

Liebe Grüße

Zarli