Zurück zur Übersicht

Der kleine ViROBi zieht seine Kreise... :-)

Hallo Zarli,

auspacken, laden, startklar machen - das war schon mal alles ganz einfach! super! Der Virobi hat natürlich nach dem Laden direkt seine ersten Runden gedreht. Habe das 30 Min Programm für den ersten Test verwendet, wollte erst mal schauen, wie der kleine ViROBi so funktioniert. :-)

Meine Katzen standen ihm etwas skeptisch gegenüber, haben aber zumindest nicht schlagartig den Raum verlassen - Daumen hoch ViROBi, es bestehen noch Chancen auf eine lange währende Freundschaft. ;-)

Der ViROBi zog also seine Bahnen durch unser Wohnzimmer, an der einen oder anderen Ecke/Teppichkante ist er manchmal hängengeblieben, aber das hatte ich erwartet. Ich denke, ich werde ihn eh nicht los lassen, wenn ich nicht zuhause bin. Was mich ein wenig stört, ist das er doch recht laut ist. Nebenbei Fernsehen oder ein Buch lesen fällt dann schon mal aus, da würde mich "der Kleine" stören. Trotzdem ist er sehr praktisch und hat bei seinem ersten Einsatz auch einiges an Katzenhaaren und Staub eingesammelt. Gut ist, dass er recht flach ist und sogar unter einige Schränke passt.

Erstes Fazit: Durchaus ein brauchbarere kleiner Putzteufel, der einen ordentlichen Job macht.

Grüße Sabrina

PS: Ich füge noch ein kurzes Video bei, hoffe, das Format lässt sich öffnen. virobi

Hallo Sabrina,

ich finde das ist ein gutes erstes Fazit. :-) Ich freue mich jetzt schon auf weitere Videos und Bilder von Dir.

Liebe Grüße

Zarli