Zurück zur Übersicht

mark121

Angekommen-Ausgepackt - Wahnsinn!

Also der Vileda ViROBi Staubwischroboter ist angekommen wir haben Ihn ausgepackt, gestartet und sind überrascht!

Wahnsinn!

Den Übergang von PVC zu Laminat mag er nicht so, aber mit Anlauf packt er ihn. Leider wird er bei uns etwas verfolgt und kann nicht ganz in Ruhe arbeiten....Ich habs mal gefilmt....wie die Katzen Ihm hinterherrennen. Er passt super gut unters Sofa, er holt wirklich aus jeder Ecke den Staub - und er fährt auch von Raum zu Raum- einfach unglaublich!

Ein kleiner roter Wunderflitzer......den man in aller Ruhe fahren lassen kann, weil er ganz vorsichtig ist und nix kaputt macht! Auch unsere Bekannten, die ihn bisher begutachtet, haben sind verwundert was für tolle Arbeit der kleine leistet!

Wir testen weiter und sind gespannt!

Hallo,

ja wir sind auch gespannt. Magst Du und das Video von Deinem ViROBi und der Katze mal zeigen? :-D

Liebe Grüße

Zarli