Zurück zur Übersicht

Aktion: Wie nutzt Du Deine gewonnene Zeit?

Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

nun gehört der Vileda ViROBi schon ganz fest zu Deinem Putzalltag und ist nicht mehr wegzudenken, oder? Wir können es verstehen, der ViROBi ist einfach sehr praktisch und erspart Dir viel Arbeit und Zeit.

Wir wollen wissen, was Du mit Deiner neu gewonnen Zeit anstellst? Hast Du nun mehr Zeit für Familie und Kinder? Endlich kannst Du Dir wieder eine schöne Massage oder Maniküre gönnen, weil Du jetzt  mehr Zeit hast? Die Kids wollen in den Spielplatz, und Du kannst sie begleiten, da der ViROBi zu Hause bereits für staubfreie Zonen sorgt?

Klasse, wir wollen Deine Geschichten hören und vielleicht auch in einigen schönen Bildern sehen. Zeig uns, wie sehr Du nun Deine Zeit mit Familie, Freunde und den Kids genießt. :-)

Ganz liebe Grüße
Zarli vom Empfehlerin Team