Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Aktion: Achtung – Hier ist staubfreie Zone

Liebe Empfehlerin,

zeig uns in einer kreativen Fotostrecke, welche Räume in Deiner Wohnung der Vileda „ViROBi“ automatisch wischt. Dank dem Vileda „ViROBi“ kannst Du die Füße hochlegen, das Frühstück vorbereiten oder Dich für die Arbeit fertig machen, während der Staubwischroboter von ganz allein den Staub wegwischt.

In dieser Fotostrecke wollen wir sehen, wo der Vileda „ViROBi“ überall aktiv ist. Erzähl uns Deine Eindrücke von den Putzerlebnissen. Fährt er selbst von Zimmer zu Zimmer? Was noch kreativer wäre? Eine kleine Geschichte mit Bildern! Mit einer schönen Bilderbuchgeschichte können wir Deinen erleichterten Putzalltag noch besser mitverfolgen.

Mitmachen lohnt sich, denn auch bei diesem Produkttest gibt es einen Saugroboter von Vileda, den Vileda „Cleaning Robot“, zu gewinnen!

Wir freuen uns über Deine Fotostrecke. :-)

Liebe Grüße
Zarli