Zurück zur Übersicht

Truthmagic69

Aber wirklich nicht schlecht..

Mit großer Spannung habe ich den ViROBi erwartet. Als das Paket kam, ging es los.
Der Hund war begeistert, die Katze weniger. Somit  (Hund-Katze im Haushalt) wäre klar: wir sind ein „Problemhaushalt“. Na dann mal los…

Ich bin total begeistert von der Wendig- und Beweglichkeit des „Kleinen“ . Auch die Lautstärke ist leiser als erwartet. Mit großer Spannung habe ich den ViROBi erwartet. Als das Paket kam, ging es los. Kommt hervorragend an Stellen unter Schränke, Couch und Sessel heran. Super.

Am Perfektesten wäre die Funktion eines Staubsaugers als Kombi mit dazu, da dann doch einige angesammelte Haare mehr von A nach B geschoben wurden. Ansonsten sind wir sehr begeistert. Danke für unseren neuen Freund!

Viele Grüße Heike

Hallo liebe Heike,

gerne doch. Ganz lieben Dank fürs Berichten. :-)

Viele Grüße

Zarli