Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

100 Empfehlerinnen und Empfehler gesucht!

Liebe Empfehlerin,

Du träumst davon, dass eine Putzfee durch das Fenster einsteigt und für Dich Deine Böden von Staub befreit? Dir fehlt oft die Zeit zum Staubwischen und Du verbringt Deine kostbare Zeit lieber mit den schöneren Dingen des Lebens? Dann ist der Staubwischroboter „ViROBi“ von Vileda genau das Richtige für Dich.

Teste gemeinsam mit uns den praktischen Staubwischroboter „ViROBi“! Er ist sehr zuverlässig und sorgt selbst in Ecken, Kanten und unter Möbeln für eine staubfreie Zone. Ganz automatisch düst er je nach ausgewähltem Reinigungsprogramm bis zu 120 Minuten über Deine Böden und wischt dabei Staub, Haare und Krümmel problemlos auf! Ist das nicht ein Traum?

Bewirb Dich jetzt auf eine der 100 begehrten Plätze und erzähle uns, warum gerade Du die oder der Richtige für den Staubwischroboter-Test bist. Mach mit und überzeuge Dich selbst von dem kleinen, runden und effizienten Staubwischroboter „ViROBi“ von Vileda.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und drücken Dir ganz fest die Daumen!

Zarli vom Empfehlerin Team