Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Was tust Du, während Dein ViROBi arbeitet? Kochen, lesen , arbeiten und die ersten Probleme mit dem ViRobi

Bei uns ist zu Hause inzwischen der Einsatz des Virobi zu einer täglichen Routine geworden, es macht Spaß, wenn man inzwischen andere bessere Dinge tun kann. Währen dich gern lese, beschäftigt sich mein Mann in Ruhe mit seiner Arbeit am Rechner.

 



 

Allerdings ist mir nach dem häufigen Einsatz des Virobi aufgefallen, dass er gar nicht mehr so flink ist, er wird immer langsamer, bewegt sich schwerfällig und bleibt manches mal auch einfach auf einem Fleck stehen, die Räder unten drehen dann einfach durch.

 

Hier hätte ich gern Hilfe oder Tipps vom Projektteam oder den anderen Testern. ist euch das auch schon passiert und wenn ja, woran liegt es? Was kann ich tun, damit der kleine Roboter wieder schnell und allein hin und her fährt?