Zurück zur Übersicht


Vileda Virobi Slim

Seit Wochen darf ich den tollen Wischroboter von Vileda testen. Der Wischroboter überzeugte mich schon während der ersten Benutzung. Er arbeitet sehr leise und kommt ganz bequem unters Sofa, unter Betten und sogar in die Ecken von Dachschrägen. Man muss sich nicht mehr selbst bücken und in die Ecken zu quetschen. Die einzige Aufgabe die man selbst noch hat ist: Das Tuch auswechseln und den Wischroboter regelmäßig aufladen. Er ist kein Ersatz für das Wischen des Bodens aber für Zwischendurch, um den Staub aufzufangen und sich das Putzen deutlich zu erleichtern absolut empfehlenswert. Besonders wenn man eine Katze hat wie ich, gibt es täglich neue Haare auf dem Boden, die man jetzt mithilfe des Wischroboters bequem und ohne viel Aufwand verschwinden lassen kann. Wenn man mal keine Zeit hat, kann man ohne schlechtes Gewissen den Virobi Slim durchwischen lassen, um größere Staubansammlungen zu vermeiden. Für den Preis finde ich den Wischroboter mehr als nur zufriedenstellend und kann defintiv eine Kaufempfehlung aussprechen.

Die Links der Bewertungsplattformen werden ich euch noch zukommen lassen.