Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Verschiedene Böden und er läuft und läuft

Der Hersteller sagt Folgendes zum kleinen Robi
Geeignet für alle harten Böden wie Parkett, Fliesen, Laminat, Kunststoff oder Steinböden.


Nun das wollte ich nun testen und habe ihn daher in fast allen Räumen im Haus laufen lassen, da waren Laminat, Fliesen und Steinböden dabei. Und ich kann wirklich kein schlechtes Wort verlieren. Flink und gründlich flitzt er hin und her und reinigt und wischt und kreiselt und rotiert.

 



 

Ich habe inzwischen auch die unterschiedlichen Reinigungsprogramme getestet. Das erste Programm dauert 30 Minuten, das Zweite zwei Stunden. Danach hat er wirklich alles auf dem Tuch, Fussel, Haare, Tierhaare und Staub. Man schämt sich förmlich, wenn man sieht, welcher Schmutz so in der Wohnung herum fliegt ( und das täglich!!!). Ich mag gar nicht mehr ohne den Virobi



 

Mein Fazit: er hält sein Versprechen und macht die glatten und harten Böden ordentlich sauber.

 

Mein Wunsch an Vileda:

Ich hätte gern eine Virobi Schwester für Teppichböden

Ich hätte gern einen neuen Virobi, auf den man feuchte Tücher aufbringen kann, die die Wohnung gleich noch ordentlich feucht wischen kann