Zurück zur Übersicht

glaane

Und er wischt und wischt und wiiischt....!

In den letzten Tagen war unser Vileda ViROBi Slim richtig fleißig. Durch das ganze Haus ist er gesaust und hat jedes Staubkörnchen eliminiert. :D Während meine Großen in ihren Zimmern die Hausaufgaben machten, brauste er umher. Unter den Betten und den Schreibtischen, er flitze durch die ganzen Räume und das alles so leise, das meine Kidis sich keine Sekunde gestört fühlten. Praktisch so ganz nebenbei! ;)

Der kleine Staubwischer hat meiner Meinung nach auch einen langen Atem... der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit durch, das heißt, er schaffte eine ganze Menge. Die Staubwischtücher halten auch sehr lange, man muss sie nicht sofort auswechseln, große Flusen zupfe ich ganz einfach ab und weiter geht es.





Meine Kidis finden den Staubwischroboter übrigens alle einfach klasse... jedes mal wird er ihren Freunden vorgeführt. ;)

Unsere Kleinste ist auch immer noch hin und weg... sie könnten den Kleinen Feger stundenlang zu schauen... und freut sich unheimlich, wenn er an ihr vorbei fährt. :p

Ja so kann man Kinder auch beschäftigen... wieder etwas Zeit, in der ich zum Beispiel in Ruhe kochen kann, ha ha! ;)

 

 

Absolut großartig ist, das er mühelos unter das Sofa fährt und darunter alles blitze blank putzt. :) Wir haben ein relativ großes Sofa, klar bei so vielen Personen... es ist für mich auf jeden Fall, allein unmöglich, das MONSTERTEIL zu verrutschen. Naja und mein Mann hat abends nach der Arbeit keine Lust, auch noch Möbel durch die Gegend zu rücken, wegen Staub... schaut doch eh keiner drunter... würde er jetzt sagen. ;) Doch ICH! :p Nun ist es so, wenn alle Kinder im Bett sind und mein Herzmann und ich auf dem Sofa sitzen und TV kucken, tut das kleine Staubwischwunder seine Arbeit... ganz allein...! Alles sauber, ohne etwas zu tun.. naja den Knopf muss ich drücken! ;)

Auch gibt es bei uns nun keinen nervigen Staub mehr unter den Betten.. vor kurzem bin ich noch auf allen Vieren umher gekrabbelt, oder hab mich ganz auf den Boden geschmissen, um auch alles unter den Betten zu erwischen und wir haben viele, viele, viele Betten.





Ja was macht man nun mit der gewonnen Zeit? Ich bin ja megastolze Mama von 5 Kidis und ganz klar, am liebsten verbringe ich diese Zeit mit meinen Kinder. Ich spiele mit meiner Kleinen Lego, wir gehen in den Garten eine Runde schaukeln, oder wir schauen uns ein Buch an.

 

 

 

Mit meinen Großen kann ich einfach mal länger quatschen, oder ich backe mal GANZ IN RUHE etwas... oh ist das entspannend... keine Hektik bei backen! Ja, sowas ist purer Luxus für mich! ;) :D Oder Fensterputzen...

während der kleine Roboter fleißig staubwischt.. super Sache und kann ich nur empfehlen! ;)



Ja man könnte natürlich auch SCHLAFEN (wollte ich jetzt kein Foto davon machen!.... ;) ) nutzen, oder mit KOCHEN vielleicht!?!? Spazieren gehen ist auch toll, das nächste Buch wartet sicher auch darauf gelesen zu werden...! ;) Oder vielleicht hat die Nachbarin mal wieder was interessantes zu erzählen? :D



 

Nutzt die Zeit, die euch der kleine  Vileda ViROBi Slim einspart! ;) Wir tun das auf jeden Fall...! :D