Zurück zur Übersicht

glaane

Und dann war er da.... unser ViROBI Slim... :)

Plötzlich klingelte es an der Tür... ein Päääckchen und ich wusste schon was drin ist! ;) Päckchen auspacken, ist für uns ja wie Weihnachten... im Eifer des Gefechtes hab ich natürlich vergessen Fotos vom auspacken zu machen. :( Das Paket also auf und da war er, unser ViROBI und die dazu gehörigen Staubtücher.



 

Der erste Eindruck war sehr gut, das Design von der Verpackung sprach mich an, machte auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. In der Staubtücherpackung sind 20 Stück enthalten, das finde ich eine ganze Menge, damit kann man arbeiten. ;)

 

 

 

Zuerst wollte ich warten bis mein Mann von der Arbeit kommt, um das kleine Staubwischwunder in betrieb zu nehmen, sicher ist sicher...! Ja, was soll ich sagen, ich konnte es nicht abwarten und habe ihn gleich auspacken müssen... ;)



...auf den Boden gesetzt, auf den Knopf gedrückt und schon flitzte er im ganzen Raum herum. Es war wirklich sooo einfach... :D ganz ehrlich, meine kleine 2 jährige Tochter schafft das auch und sie findet es so lustig, den kleinen ViROBI beim arbeiten zu zuschauen. ;)

 

 

 

 

 

Im Wohnzimmer fand unser erster Test statt, jedes Haar, jeder Fussel verschwand vom Boden... hätte ich nicht gedacht. Es hat wirklich einwandfrei funktioniert! Er ist auch sehr, sehr leise stört darum überhaupt nicht, als Mama von 5 Kinder hat man so schon genug gedudel... darum ist das für mich ein großer Pluspunkt. ;)



Nach unserem Wohnzimmer, sind wir in die Küche und auch da tat er das, was er tun sollte gründlich und leise. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, er macht einen stabilen Eindruck, bei Hindernissen dreht er sehr schnell um und hält sich nicht lange an einer Stelle auf. Toll ist auch das er keine Batterien benötigt, man kann ihn einfach an das Ladegerät stecken, auch das man die Dauere einstellen kann (30 Minuten oder 120 Minuten) finde ich praktisch. Ich bin ehrlich, ich vergesse oft mal was.. da möchte das eine Kinder etwas, dann das Andere.. und schon hat man den ViROBI vergessen und er arbeitet sich nen Wolf.



Unser erster Testlauf war wirklich klasse, wir hatten sehr viel Spaß und nun werden wir ihn auf Herz und Nieren testen... da muss er jetzt durch! ;)