Zurück zur Übersicht


Überzeugt bisher absolut

Als das Paket ankam, habe ich es natürlich direkt total gespannt ausgepackt.

Das Design gefällt mir gut. Die Anleitung war verständlich und einfach.

Leider musste ich den ViROBi erstmal aufladen. Das hat die Spannung zusätzlich gesteigert.

Als es dann so weit war, war ich erstaunt, wie flink der Kleine ist. Meine Katzen waren ebenfalls verwirrt wegen dem neuen "Mitbewohner". Dadurch, dass er aber nicht sehr laut ist, haben sie ihn sofort akzeptiert.

Er ist sehr zuverlässig. Er erreicht auch die Stellen unter dem Esstisch, die ich selbst nur schwer erreiche.

Nach der ersten Testwoche und ausgiebigem Testen kann ich somit sagen, dass er bisher absolut überzeugt mit seiner Leistung. Ich möchte ihn nicht mehr missen, da er mir den Haushalt wirklich erleichtert.