Zurück zur Übersicht

misscleo

Staub & Haar- Frei :-)



Wie schon erwähnt bin ich stolze Tierbesitzerin von 4 Katzen und 3 Hunden und über jede ach so kleine Haushaltshilfe sehr Dankbar die mich gegen dem Kampf der Tierhaare so fleißig unterstützt.

Mein ViROBi lasse ich durch die Zimmer flitzen während ich die Küche Sauber mache und ganz ehrlich gesagt Bevor ich meinen Mann fegen lasse der sowieso wieder die ecken vergisst, lasse ich lieber ViROBi die Arbeit übernehmen ;)



Natürlich kommt der Staubsauger auch noch alle Paar Tage zum Einsatz aber mein Bodenstaub Wischer benutze ich nicht mehr, unglaublich was ich da an Tücher verbraucht habe ! Beim ViROBi dagegen wechsele ich ca. alle 2-3 Tage ein Tuch, ich benutze natürlich beide seiten und wenn man zwischen durch noch die ab stehenden Haare entfernt kommt man sehr gut hin.

Meine ersparte Zeit verbringe Ich gerade jetzt wo es wieder warm wird Draußen mit meinen Hunden, die freuen sich wenn Frauchen schneller im Haushalt fertig ist und es heißt raus zu gehen ;-)

Da der ViROBi sehr leicht ist, kam es bei mir schon 2 mal vor das meine Katzen ( Wie Weiß Ich Nicht ) den ViROBi um Gehauen haben so das er dann auf dem Rücken lag wie ein Maikäfer, finde ich Persönlich nicht so schlimm, wird er halt wieder rum gedreht und weiter geht es.

Klar wer sucht der Findet aber ich kann bis jetzt nur Positives berichten, ich habe jedenfalls nicht mehr das Gefühl meinen Tieren 24 Stunden hinter her Putzen zu müssen.

Er ist erstaunlich leise, Sparsam im verbrauch der Tücher und das beste ist das ich nichts machen muss :-)

Ich habe ihn schon Privat vor geführt und Empfohlen, besonders für die Tierbesitzer ist er eine Große Unterstützung.