Zurück zur Übersicht

misscleo

Mein kleiner ROBI ist da :-)

Ich war völlig Überrascht das GLS mir schon am Mittwoch mein gut eingepackten Vileda ViROBi Slim geliefert hat so schnell habe ich nicht mit der Lieferung gerechnet, umso Größer war natürlich die Freude :-)

Ich habe 4 Katzen und 3 Hunde, von Kurz bis Langhaar sind alle Fell Typen bei mir vertreten. Bei mir kann ROBI jetzt zeigen was er kann;)

Als erstes habe ich mir die Empfohlene Benutzung und die Pflege Hinweise durch gelesen, die sehr verständlich gut beschrieben worden sind. Ein Aufladen war bei meine ROBI nicht nötig, ich konnte ihn sofort einsetzen. Da es sich bei mir um den ersten Staubwischroboter handelt musste ich erst langsam meine Tiere damit vertraut machen, mit kurzen an und aus schalten von ROBI und vielen Leckerlis, ist das jetzt am 3 Test Tag kein Thema mehr. Heute konnte ich ROBI voll einsetzen, sogar meine eher Ängstlich Hündin schläft gelassen weiter während ROBI seine Arbeit macht. Im Badezimmer war Heute der erste Einsatz, Mühelos drehte er sich unter mein Waschbecken Schrank und holte noch einiges an Haare raus, auch die Ecken waren für ROBI kein Problem. Nach Knapp 7 Minuten war er fertig und meine Erwartungen hat er mehr als erfüllt! Ich bin ein eher Ordentlicher Mensch aber Ehrlich gesagt unter das Waschbecken Schränkchen zu Saugen oder zu Fegen vergesse ich doch hin und wieder aber Dank ROBI Brauch ich mir jetzt kein Kopf mehr darum zu machen. Ich Teste und Berichte weiter aber hergeben würde ich mein klein ROBI nicht mehr ;-)