Zurück zur Übersicht

nessa

Mein erster Eindruck!

Vielen Dank erstmal, dass ich bei dem Produkttest mitmachen darf.

Ich persönlich bin jetzt schon ein Fan von meinem kleinen Haushaltshelfer Robi. Als er letzte Woche mit GLS ankam, da habe ich schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich Teil genommen habe. Was auch daran lag, dass ich meine Emails 2 Tage nicht abgefragt habe. Die Freude war beim Auspacken jedenfalls groß, als der ViRobi zu Tage kam.



Zu beginn muss ich gleich gestehen, dass ich keine große Erwartungen hatte. Doch schon nach dem ersten Einsatz war ich echt begeistert. Mein Laminatboden war frei von Staub und Katzenhaaren und das Beste er kommt auch unter unser Sofa. Schon allein dafür liebe ich ihn jetzt schon. Bisher wurde dort nur gelegentlich Staubgewischt bzw. rausgesaugt, da das Sofa von einem allein nicht verschoben werden konnte, aber jetzt mit Robi ist das kein Problem mehr. Im Schlafzimmer war der ViRobi bereits auch im Einsatz und hat den Boden unter dem Bett perfekt gesäubert. Wir haben den ViRobi auch bereits im Bad eingesetzt, denn dort haben wir einen Fliesenboden - auch hier alles frei von Staub und Haaren. Selbst meine langen Haare hat er mit aufgenommen.

Was mir gut gefällt ist, dass ich ihn wirklich allein rumfahren lassen kann, er von der Lautstärke her überhaupt nicht stört und ich in der Zeit etwas anderes erledigen kann. Das erstpart mir wirklich Zeit, da ich Mama einer kleiner Tochter bin.

Bin gespannt, was wir in den nächsten Wochen noch so mit Robi erleben werden.