Zurück zur Übersicht

ChristG

Hallo Virobi - Tschüss Staubmonster

Angekommen, ausgepackt und aufladen. Das waren die ersten Schritte! Und dann wurde gewartet - dass die Leuchte endlich grün wird und die Jungfernfahrt beginnen kann.



Aber diese stellte sich dann doch als kleine Irrfahrt heraus. Virobi düst durchs Zimmer, aber irgendwie ohne Plan. Und wenn man vergisst die Tür zum nächsten Zimmer zu schließen, kommt Virobi meist nicht mehr von alleine zurück, er vergißt dann einfach.



Mit vollem Akku schafft Virobi bis max 120 min Reinigungszeit - oder der Akku wird vorher leer.

Mit dem Kurzprogramm dauert die Reinigung 60 min.

Super ist die Höhe des Virobi. Erst passt optimal unter die Couch, eine Stelle die ja nicht ganz so leicht zu reinigen ist.

Wir sind gespannt wie sich Virobi weiterhin bei uns integriert, wie lange die Reinigungspad halten und ob sich eine Anschaffung lohnt!

Schöne Grüße