Zurück zur Übersicht


Hallo lieber ViROBi, schön das du mir helfen magst !



Heiß ersehnt bist du dann am Wochenende bei mir angekommen und wurdest natürlich auch sofort getestet ;) Mit meinem Hund, meiner Katze und den zwei Frettchen durftest du dich auch richtig schön austoben bei mir. Zwei Zimmer hattest du als Testobjekte zur Verfügung - Die Küche mit Fließen und das Wohnzimmer mit Laminat. Das Wohnzimmer mit dem Laminat meisterst du perfekt, du gehst sogar unter den großen Blumenkübel und holst dort Haare heraus, die mein Staubsauger nicht durch die niedrige Höhe einfangen kann. Du arbeitest leise, ganz nach dem Chaos-Prinzip und fängst in einer halben Stunde wirklich viele Haare und Staubpartikel ein, sodass ich mit deiner Leistung fürs Wohnzimmer wirklich sehr zufrieden bin. Aber dann die Küche. Das wolltest du nicht. Auf den Fliesen hast du dich immer nur im Kreis gedreht ?!?! mehr als eine Flache von 40x40 und das immer schön im Kreis hast du nicht gemacht. Mini-Kreise auf der Stelle ? Warum ? Magst du diese Fliesen nicht? Ich weis es nicht .... Auf jeden Fall fällt die Reinigung der Küche mit dem ViRobi für mich aus. Für Laminat 1a geeignet, für meine Fliesen leider nicht.