Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Erster Eindruck, klein, kompakt und farbenfroh



 

Da ist er endlich, nachdem ich ihn am Samstag wegen des geschlossenen GLS Shops nicht mehr abholen konnte. Mein erster Eindruck von dem kleinen Kerlchen ist überaus überrascht, er ist klein, flach und kompakt, vor allem aber leicht und handlich und hat eine ultramoderne Form, wie ein kleines UFO.



 

Zuerst habe ihn mir die Bedienungsanleitung durchgelesen, die überschaubar einfach ist, das Gerät an die Steckdose zum Aufladen angeschlossen und nun warte ich, bis die 5 Stunden Aufladezeit endlich vergehen und kann daher diesen ersten Eindruck schon einmal mitteilen.

 



 

Erstaunt bin ich, wie unkompliziert die Anwendung ist, ich hätte es mir "technischer" vorgestellt, das Staubfangtuch am Virobi anzubringen, so aber dreht man das Gerät nur um, und legt das kreisrunde Tuch auf, es haftet ganz von selbst, das macht die Vorbereitungen natürlich besonders einfach, ich bin allerdings gespannt, ob es sich beim Staub wischen dann nicht verzieht oder gar herunter rutscht.



 

Das Gerät ist wirklich ultra flach und wird damit ganz sicher unter Sofa und Schränke gelangen.Nun hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und ich das kleine Staubwischufo zum Einsatz bringen kann.