Zurück zur Übersicht
Profilbild

MonaLisa1

Er macht was er soll (will)

Da der Virobi ein Staubwischer ist, macht er genau das - er nimmt den feinen Staub auf. Er ersetzt aber nicht den Staubsauger, da größere Krümmel und manche Haare liegen bleiben.  Die Handhabung ist sehr einfach. Aufladen - und Virobi seine Arbeit machen lassen.

Er hat aber seinen eigenen Kopf - er bevorzugt manche Ecken unserer Wohnung einfach mehr und unter der Couch findet er es nicht so toll ;-)

Für zwischendurch wenn man mal die Beine hochlegt oder während man den Einkauf macht, den Virobi ein wenig staubwischen lassen ist ganz OK. Wenn man sieht, dass er trotz Staubwischen und putzen immer noch hier und was zum aufnehmen findet.

 



[video width="360" height="640" mp4="http://empfehlerin.de/app/uploads/sites/70/2016/04/VID-20160515-WA0005.mp4"][/video]

[video width="540" height="960" mp4="http://empfehlerin.de/app/uploads/sites/70/2016/04/VID-20160515-WA0006.mp4"][/video]

[video width="360" height="640" mp4="http://empfehlerin.de/app/uploads/sites/70/2016/04/VID-20160515-WA0007.mp4"][/video]