Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jenni1906

Ein Produkttest der mir sehr viel Spaß gemacht hat :-)

Ein Produkttest auf den ich mich besonders freue, da ich mich bei 106 qm absolut über Hilfe im Haushalt freue ;-P

Was mir sofort positiv aufgefallen ist, dass man den ROBI aus der Verpackung auspackt und sofort loslegen kann!

Es muss nichts zusammen gebastelt werden und geladen ist er auch.





                                 Also bei mir lief es dann ungefähr so ab:

Postbote klingelt, schnell unterschreiben , Karton öffnen, gespannt wie an Weihnachten, ROBI auspacken, Staubtuch befestigen, anschalten und freuen wie der ROBI durch die Wohnung fegt :-D

Total klasse! Er hat schon Tempo drauf, dachte erst so ein Teil läuft wie im Schneckentempo aber nein, super Geschwindigkeit.

Egal wo er ein Hindernis vorfindet oder wo er aneckt, er findet rasend schnell wieder heraus und wischt weiter die Wohnung blitzeblank.

Mein Mann und ich haben gespannt zu geschaut und haben uns Minutenlang gefragt ob denn nun wirklich etwas an dem Staubtuch zu sehen sei oder der ROBI alles nur wild in der Wohnung verteilt.

Das Ergebnis war beeindruckend! Es waren wirklich festhaftend Staub und Tierhaare auf dem Pad. Und unsere Wohnung war vorher schon echt sauber ! Das heißt der kleine Kerl holt sogar noch aus Ecken wo man sonst vielleicht nicht jeden Tag saugt den Staub !





Die Bedienung ist auch Kinderleicht. Es gibt nur 2 Knöpfe auf dem ROBI die man bedienen kann:

Knopf I  : 30 Minuten Staubwischzeit

Knopf II: 120 Minuten Staubwischzeit

Also wir können mit dem Gerät nun Einkaufen gehen und zu Hause wird automatisch Staub gewischt- besser gehts doch nicht, oder?  :-D

Alles in Allem ein super Gerät für nicht allzu viel Geld, welches wirklich jeder Frau und natürlich auch jedem Mann ein wenig Hausarbeit abnimmt.

In der Zeit wo der ROBI läuft kann man sich viel besser mit einem leckeren Kaffee eine Auszeit nehmen ;-) 

Was mich zusätzlich noch fasziniert hat war, dass unser dicker Kater sich gar nicht für den ROBI interessiert hat, wo er doch sonst lieber vor dem Staubsauger und dem Wischer reiß aus nimmt :-o

Ich bin begeistert von dem Gerät und bin froh nun einen zu haben :-)))

Wer Lust hat, kann sich meinen kompletten Test-Bericht gerne auf meinem neuen Blog anschauen ( er füllt sich langsam aber sicher ;-)

http://das-frauen-ding.blogspot.de/2016/05/der-vileda-virobi-slim-im-test.html