Zurück zur Übersicht

Arwen1987

Der kleine Helfer

Nach dem ersten Einsatz von Virobi bin ich etwas zwiegespalten. Das Saugen der Wohnung nimmt mir der Kleine doch nicht wirklich ab, denn er hilft eher gegen Staub, aber z.B. nicht gegen Brösel. Nach dem Saugen reinigt er das Parkett aber sehr gründlich. Normalerweise verwende ich im Anschluss noch einen Wischer mit einem feuchten Tuch, doch so lasse ich einfach 30 Minuten lang den kleinen Virobi übers Parkett sausen und er nimmt alle Staubreste auf - seht nur, wie schwarz das Pad am Ende war, obwohl ich vor Virobis Einsatz gesaugt hatte!



In der Zeit, während der Kleine arbeitet, kann ich in Ruhe aufräumen und nebenher ein bisschen im Internet surfen ;) Es ist allerdings gut, wenn man in der Nähe bleibt, denn manchmal bleibt Virobi doch an einem Eck hängen oder verfängt sich in dem kleinen Teppich unter meinem Schreibtisch.