Zurück zur Übersicht

svente1973

Das Auspacken

Geliefert wurde der Robi einen etwas zu großen Karton , in dem Der Robi in seinem Karton und extra Wischtücher waren .



Der Robi selber war sicher in seinem eigenen Karton eingepackt .



Bevor ich zum Auspacken gekommen bin wurde er erstmal begutachtet .



Bevor ich Ihn das erstmal testen konnte , musste er natürlich erstmal aufgeladen werden . Was leicht von der Hand geht einfach nur Stecker rein und gut und warten bis das Lämpchen Grün leuchtet . Nachdem er dann aufgeladen war kam das schwierigste Akt des Test , wie bekommt man das Tuch an den Robi . Was sich als nicht so einfach erwiesen hat , jedenfalls für mich , da das Tuch nicht wirklich halten wollte .



Als es einigermaßen drunter war , habe ich Ihn auf den Boden gesetzt und für 30 Minuten durch das Wohnzimmer fahren lassen . Welches ich vorher aber gesaugt habe ( wegen der Kater und Ihrem Streu ) . Ich muss sagen , an Hindernissen hat er kurz angedockt und hat dann seine Fahrt in eine andere Richtung fortgesetzt . Nach 30 Minuten war ich doch sichtlich überrascht .



Denn es hat sogar richtig gut funktioniert . Womit ich am Anfang eigentlich nicht so gerechnet habe . Dachte mir naja ein nettes Gimmick , welches durch die Wohnung fährt und schick aussieht . Aber das es doch so gut klappt hätte ich echt nicht gedacht .