Zurück zur Übersicht

Tylias

Dank Vileda Staubwischroboter mehr zeit für mich.



Der Staubwischroboter von Vileda hat mich schon beim Auspacken mit seiner knalligen Farbe angesprochen. Er war ordentlich eingepackt und gut geschützt, die Bedienungsanleitung ist so verfasst, dass jeder sie versteht. Nach ca





[video width="640" height="480" mp4="http://empfehlerin.de/app/uploads/sites/70/2016/04/20160421_201239_001.mp4"][/video]

12 Stunden war der Akku voll aufgeladen und ich konnte ihn gleich testen. Zunächst habe ich ihn in meinem Schlafzimmer abgestellt, um zu testen, ob er auch unter das Bett kommt und siehe da: mühelos kämpft er sich seinen Weg durch die Staubflocken und haftet alles an das Staubtuch, was nicht niet- und nagelfest ist. Ab und an ist er zwar gegen die Bettpfosten oder den Kleiderschrank gefahren, aber er hat sich schnell berappelt und die Richtung einfach geändert. Anschließend habe ich ihn auch in die anderen Räume fahren lassen, mit meinem Teppich im Wohnzimmer hatte er keinerlei Probleme, er ist diesen einfach umfahren. Ich bin begeistert von dem kleinen Roboter, er nimmt auch ohne zu murren die Katzenhaare auf, so dass ich nun nicht mehr jeden Tag saugen muss, der Staubwischroboter  ist absolut empfehlenswert.