Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

30 Minuten vs. 2 Stunden

 



 

Spannend war für mich die Frage, ob es denn einen großen Unterschied macht, wenn ich den Virobi das Kurz oder das Langprogamm laufen lasse. Im Kurzproramm saust er hin und her und beseitigt sehr gut den Staub und Fussel

 



 

Ich denke, mit meinen Bildern nehme ich das Ergebnis schon vorweg. Im Langprogramm fängt das Staubtuch deutlich mehr Staub, Haare und Schmutz, man kann das an dem Staubtuch sehr gut erkennen, dabei nimmt das kleine Reinigungswunder wirklich alles mit, vor allem die lästigen Haare. Hierzu muss ich sagen, dass ich selbst sehr lange Haare habe, wenn da also mal ein zwei ausfallen, sind das gleich kleine Vogelnester. Kein Problem für den Virobi, er nimmt sie alle mit, deshalb ist es für uns inzwischen zur Routine geworden, dass wir ihn durch das Bad wuseln lassen, wenn wir morgens darin fertig sind und gemütlich beim Frühstück sitzen. Kommt die Familie abends nach Hause ist alles fein sauber.

 

Schon deshalb lohnt sich wirklich eine Anschaffung. Wir haben nun beschlossen , uns ein weiteres Gerät zu kaufen, damit wir auch in der oberen Etage gleichzeitig reinigen können. Der Anschaffungspreis ist mehr als  fair.

Ohne denTest hätten wir dass nicht gemacht, schon deshalb sind wir dankbar, dass wir mal in Ruhe das Gerät ausprobieren konnten.