Zurück zur Übersicht

apfelhausbaum

Mein Fazit

Also ehrlich gesagt habe ich mir am Anfang recht schwer getan mit dem Vileda EasyWring & Clean TURBO. Es war sehr ungewohnt und hat ein Weilchen gedauert, bis ich den Dreh raushatte.
Generell kann man sagen, dass die Handhabung sehr einfach ist. Der Wisch-Kopf lässt sich mit dem Eimer und integrierter Schleuder bestens zum Wischen vorbereiten. Man wischt meiner Meinung nach nicht zu nass aber ausreichend feucht. Flächen lassen sich prima reinigen, Ecken bedürfen, zumindest war es bei mir so, etwas Übung...

Wer zu den Mopp-Wischern gehört, dem kann ich den Vileda EasyWring & Clean absolut empfehlen. Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Flachwischer komplett ersetze. Reinigen kann ich mit beiden sehr gut, mir persönlich liegt der Flachwischer besser...