Zurück zur Übersicht

FrauIltis

Vileda-Steam Dampfreiniger

Eingezogen ist er schon und heute Abend konnte ich das erstmal Testen! Der Zusammenbau ist ganz easy, ein paar einfache Klicks beim Zusammenstecken und der Dampfreiniger ist Einsatzbereit! einschalten, Wasser einfüllen und nach ca. 15-30 sec. kann es losgehen!

Zu erst war der Fliesenboden an der Reihe.... bei 2 kleinen Kindern sind so manche Flecken zu finden! Hartnäckige Flecke von getrocknetem Keks bis hin zum klebrigen Saftrückstand waren kein Problem! Dampf etwas länger drauf gehalten und der Fleck war weg! Auch die Ecken waren kein Problem! durch den sehr beweglichen Rollkopf ist der Vileda Steam sehr wendig und man kommt Problemlos unter das Sofa! Danach war der Teppich dran, darauf spielt mein Baby 7 Monate, hier muss ich mit dem Teppichaufsatz, noch etwas üben, der Rutsche mir öfter mal weg! Aber auch dieses Ergebnis konnte sich sehen lassen! Nun hab ich keine bedenken mehr, Baby ohne extra Decke dort spielen zu lassen! Als nächstes der gefürchtetste Bodenbelag in der Spielzone der Großen Tochter, Spielpuzzleteppich! Eigentlich nehme ich diesen 1x die Woche auseinander und reinige ihn in der Wanne! Der Dampfreiniger schaffte dieses ohne Probleme und die Farben strahlen wie neu und selbst der Keks der sich in den Rillen versteckte lies sich lösen, zwar mit etwas Kraft und Öfteren rüber gehen, aber er war am Ende verschwunden! Für mich könnte das Stromkabel länger sein, da meine Räume sehr Groß sind, aber das ist nicht weiter schlimm! Morgen geht's dann weiter! Und wenn ich fertig bin, geht er zum Test zu meiner Mama! Sie ist schon mega gespannt! Auch meine Freundin will ihn unbedingt testen!



 

 

 

 

 

 

Viele liebe Grüße

Hallo Fraulltis,

das klingt ja alle wunderbar! Ich bin gespannt, wie Deine Freundin den Vileda Steam findet.

Liebe Grüße,

Mila