Zurück zur Übersicht

msmacbeth

Perfektes Badezimmer dank Vileda Steam

Die Vorteile des Vileda Steams sind am schnellsten im Bad zu erkennen. So schnell hatte ich das Bad noch nie sauber gemacht. Allerdings musste ich in einigen Ecken noch etwas nachputzen, aber das muss ich immer. Ich habe aber noch eine Frage zu Reinigungsmitteln. Auch wenn ich nicht wenn ich beim Steam für hygienische Reinigung keine Putzmittel brauche, würde ich bei den Holzböden doch gerne mit etwas Pflegemitteln arbeiten. Die Böden sehen sonst einfach etwas stumpf aus. Kann ich das einfach auf den Boden auftragen und dann mit dem Steam verteilen oder schadet das?

 

Hallo msmacbeth,
es freut mich sehr, dass Dein Bad jetzt immer schön schnell sauber ist. Gerade im Bad lauern ja immer viele Baterien und genau dagegen hilft der Steam ja letztendlich. Allerdings rate ich von der Anwendung mit Pflege- oder Reinigungsmitteln ab, denn dafür ist er nicht gedacht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen sauberen Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Mila