Zurück zur Übersicht

lahr2006

Mein Kater lässt das Dampfen nicht

Nach dem nun alle Böden, Läufer und Fliesen bakterienfrei gedämpft sind, mussten auch mein Kater und unser Hamster dran glauben. Nicht, dass ich denen zwei was angetan hätte, nein ich habe lediglich den Hamsterkäfig und die Katzen-Toilette abgedämpft, denn wo Tiere sind und hin machen, gibt es Bakterien. Da man nicht gut mit dem Vileda Steam komplett an den Boden kommt, reicht es völlig aus, wenn der Dampf direkt über dem Boden des Käfigs ist und auch bei der Katzen-Toilette. Somit wird nicht nur alles sauber, sondern auch garantiert gereinigt und bakterienfrei gemacht. Den unterschiedlichen Materialien macht das nichts aus, dies sind recht robust und leiden nicht. Dank Vileda ist auch hier eine rasche Reinigung erfolgt, durch den Dampf natürlich eine Bakterien freie Gegend und beide fühlen sich absolut wohl. Da hier kein Reinigungsmittel zum Einsatz kommt, schadet es unserem Hamster und Kater absolut nicht.



Ein sauberes Zuhause und Toilette der Tiere sollte selbstverständlich sein!

Hallo lahr2006,

da hast Du aber ein paar ganz besonders süße Mitbewohner! :D Schön, dass sie sich Dank des Vileda Steams wieder wohl in ihrem Heim fühlen. Das nenne ich mal aktive Mittester! :D

Danke für Deinen tollen Einsatz! Mach weiter so!

Viele liebe Grüße,

Mila