Zurück zur Übersicht
Profilbild

kuksi

Der Vileda Steam ist angekommen!





Da das Paket nicht nochmal eingepackt war (was ich aus Umweltschutzgründen wirklich gut finde), konnte mein Postbote direkt sehen, dass ich mein Haus auf adventlichen Vordermann bringen möchte. Wenn ich damit fertig bin, darf er sich unsere „Dampfnudel“ mal ausleihen, so kann er dann selbst testen, ob sich für ihn eine Anschaffung lohnt!



Schon beim Anschauen des Pakets sieht man alle wichtigen Details auf den ersten Blick:



Es wird kein Putzmittel benötigt. Das finde ich richtig klasse!



Der Vileda Steam ist für alle Böden (Holz, Fliesen, Teppich, ect.) geeignet.



Ein Teppichgleiter liegt dem Paket bei.



Ebenso beinhaltet das Set zwei dreieckige Mikrofasertücher, die bis 60°C gewaschen werden können!



Der Hersteller gibt (wie eigentlich bei allen hochwertigen Geräten) zwei Jahre Garantie auf sein Produkt.



Hallo kukis,

vielen lieben Dank für Deine vielen ersten Eindrücke und die großartigen und zahlreichen Bilder!

So sind wir alle live beim Test dabei!

Viele liebe Grüße,

Mila