Zurück zur Übersicht

Der Putzwettkampf - alt gegen neu



Alt gegen neu im Wettstreit.

Mein Mann und ich starten im Badezimmer... wie Männer so sind, nimmt mein Mann gleich den Vileda Steam und ich darf mit dem alten, sauschweren Dampfreiniger starten.

Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich bisher so wenig Spaß hatte an so einem Dampfreiniger. Im Gegensatz zum Vileda ist er sehr schwer, der Putzlappen verrutscht ständig und das Ergebnis ist gut (wenn man genug aufdrückt).

Mein Mann lässt den Vileda Steam mühelos und leicht mit einem Lächeln durch den Raum gleiten. Hier in die Ecke, da unter die Toilette...



...so schnell, kaum Zeit benötigt und schon fertig. Das Beste ist: Der Vileda Steam steht von alleine. :-) Wie cool ist das denn?!



So, Bad ist fertig. Wir machen mit der Küche und den Holzdielen weiter, aber der Lappen kann noch ein wenig Dreck vertragen, deswegen muss er noch mal ran. :-)



Ach ja, den "Alten" (steht nicht alleine) nehme ich zum 2. Wettbewerb noch mit, aber diesmal wird mit meinem Mann getauscht und ich lass den Vileda über den Boden gleiten. ;-)



Hallo brechtchen,

vielen Dank für diesen Kampf der Giganten und die vielen großartigen Fotos! :D Mach weiter so!!!

Viele liebe Grüße,

Mila