Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sellimally

Vileda 1-2 Spray mit viel Freude Wischen

Ich verwende schon lange einen Wischmopp, sie sind viel besser in der Handhabung als ein Schrubber, wenn man dann noch den passenden Eimer mit den Auswringer hat, ist das Putzen eine Kleinigkeit und schnell erledigt auch ohne großen Einsatz. Wir haben mit unserem Hund immer viel zu Wischen, er mag es nicht sauber zu sein und nimmt alles an Schmutz mit was er tragen kann, aber immer den Eimer und den Wischmopp herausholen, da ist es viel einfache mit der neuen Vileda 1-2 Spray. Er hat einen ausreichend großen Wassertank im Stiel und sprüht wenn ich es brauche, so sind die kleinen Malheure schnell beseitigt und man kann sich etwas Schönerem hingeben.

Am Griff befindet sich der Hebel zum Sprayen, er ist sehr leicht zu bedienen, einmal drücken und schon sprayt unten am Mopp ein breiter Strahl Wasser heraus, gemischt mit dem Reinigungskonzentrat, ist jeder Fleck schnell weg. Ich bin begeistert, ohne den Putzeimer zu füllen und ohne das Auswringen des Wischmopps, ein Kinderspiel.

Der Mopp ist schell abgenommen, leicht auszuwaschen und einfach wieder am 1-2 Spray zu befestigen. Der Mopp ist aus Mikrofaser und nimmt den Schmutz außerordentlich gut auf. Es macht sogar Spass mit ihm zu Wischen, so hat meine Tochter ein neues Hobby, immer wenn mal wieder etwas gewischt werden muss, dann will sie das machen. Super sauber und ohne den Gedanken, ob man schon wieder wischen muss, ist auch das eine Hausarbeit mit Spassfaktor geworden .
Das Nachfüllen des Putzkonzentrats ist denkbar einfach, am Stiel wird der Deckel des Tanks geöffnet und das Konzentrat eingefüllt. Der Reiniger hat einen feinen aber nicht aufdringlichen Duft, so riecht es zum sauberen Boden auch noch super frisch. Einen großen Vorteil hat der 1-2 Spray zudem für mich, der Hund mochte den anderen Wischer nicht und hat beim Wischen immer versucht in den Wischer zu Beißen, jetzt ist das anders, denn wenn er kommt und reinbeißen will, dann sprühe ich einmal kurz und siehe da ich kann seit dem in aller Ruhe meinen Boden wischen.
Der Vileda 1-2 Spray Aktiv-Reiniger ist gebrauchsfertig vordosiert für die Vileda 1-2 Spray Systeme der Inhalt: 750 ml der Preis 6,- €

Mein Fazit
Mit dem 1-2 Spray vom Vileda ist das Putzen zu einer Leichtigkeit geworden, ich kann ihn sehr empfehlen und gebe ihn auch nicht mehr her.

http://www.beauty-bybiene.de/2013/10/der-vileda-1-2-spray-mit-viel-freude.html

Hallo,

ganz lieben Dank für Dein ausführliches Feedback. Damit hast Du sicherlich sehr viele unentschlossene geholfen. :-) Ich wünsche Dir und Deinem Hündchen ganz viel Freude mit dem Vileda 1-2 Spray Bodenwischer.

Viele Grüße

Zarli