Zurück zur Übersicht


Vileda Relax Test

Der Kleine hat sich, wie du siehst, schon sehr gut bei uns eingelebt und wird in den kompletten Tagesablauf integriert, denn wer fleissig arbeitet darf auch mal eine Pause machen. Unser neuer Mitbewohner mag seinen Kaffee mit viel Milch, schaut sehr gern Tiersendungen und ohne seinen Plüschbären kann er nicht einschlafen, an seinem Lieblingsplatz in der Sonne unter dem Fenster. Wir möchten ihn nicht mehr missen, denn er ist Bestandteil der Familie geworden. Seitdem er da ist, ist Zeit für ein Nickerchen, einfach auf der Couch rumlümmeln oder einfach nur mal mit meinem Buch auf dem Schmusesessel verschwinden. Er übernimmt seine Aufgaben gewissenhaft und verlässlich.
Verliebt hat er sich auch schon, in unseren neuen wunderschön gelben Mülleimer :) Er ist einfach nur zu süß. Aber auch mal ein paar Bilder bei der Arbeit müssen sein und wie man sieht sucht er sich sogar den Weg in die kleinsten Ecken und sorgt dort für Ordnung und sagt den Staubflusen den Kampf an.

lg marina
 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Marina,
vielen Dank für die süßen Fotos, deinem Vileda Relax scheint es ja richtig gut bei Dir zu gehen :)
Liebe Grüße, Tina