Zurück zur Übersicht


Vileda Relax: Sogar Nico mag ihn ;)



Hallo Tina,

unser Robby hatte heute seinen ersten Einsatz. Wir waren begeistert wie er sich durch's Wohnzimmer kämpfte. Er kommt wirklich in die Ecken und er schaffte es sogar auf den Vorleger. Hierfür hatte er zwar Mühe, aber als er es geschafft hatte, legte er auch hier los. Über die Türschwelle kommt er natürlich nicht, aber das macht auch nichts. Die Lautstärke ist schon enorm, aber wenn man die Tür zu macht und ihn alleine arbeiten lässt, ist das auch in Ordnung.  Am meisten hat mich begeistert, dass sich auch unser Hund Nico mit ihm versteht !

Als ich mit Nico seinen Gassispaziergan machte, kam Robby in den Korridor, die Zeit hab ich auf 10 Minuten eingestellt und siehe da, als ich heimkam war alles sauber!  Wie von Zauberhand ! Vom Korridor aus wird von uns der Kachelofen geheizt und selbst diese Nische war blitztblank. Ich bin soooooooooo happy  !

Anbei ein paar Bilder !

Viele Grüsse

Peter