Zurück zur Übersicht


Vileda Relax: "Robi" im Einsatz!







Hallo Tina,

die ersten Testrunden durch die Küche und das Wohnzimmer hat Robi hinter sich und wir hatten unseren Spaß. Unsere Tochter hat sich gleich auf die Couch gelegt, wie du siehst, und war ganz entspannt, dass sie nicht helfen brauchte, sondern Robi jetzt die Hilfe war. Nach der Testphase 1 hat sie sich den Robi gleich mitgenommen und wollte ihn in ihrem Zimmer mal ausprobieren und man sieht auch, sie hatte ihren Spass und war glücklich, dass nun endlich jemanden hat, der das Staubsaugen in ihrem Zimmer übernimmt und sie faul auf dem Bett liegen kann :-).

Erster Eindruck: Ja, er ist schon etwas laut, aber meine Küche hat er geschafft. Das Wohnzimmer ist noch nicht ausgiebig getestet worden, um da eine Meinung abzugeben, aber den kleinen Küchenbereich hat er super gemeistert. Nur habe ich die Musik im Hintergrund für die Zeit des Saugens nicht mehr hören können.


Wir werden weiter berichten und vor allem ausgiebig testen. Freunde und Nachbarn haben auch schon gefragt, ob ich mal mit Robi zum Testen kommen kann, da ich freudig erzählt habe, dass ich zu den glücklichen Testern gehören darf. Die ersten Fotos seht ihr hier.


VG Mandy

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi,

da hat der Vileda Relax aber eine große Runde gedreht ;). Das sind tolle Fotos! Danke Dir dafür!

Liebe Grüße

Tina