Zurück zur Übersicht


Vileda Relax - Im Feder-Test

Heute hatte der Vileda Realx den Härtetest zu bestehen. Bei meiner Tochter wohnen zwei Wellensittiche und für den Test hatten wir extra die Federn lange liegen lassen. Wir waren neugierig, ob der Relax das auch schafft. Die kleinen Flaumfedern sind immer schwierig aufzusammeln. Ich habe das zweite Programm verwendet und der Relax kam sogar unter ein kleines Tischchen. Den Vögeln war es auch nicht zu laut, sie waren ganz friedlich in ihrer Behausung. Einige Male hat der Relax einfach aufgehört, und danach gleich wieder angefangen zu saugen. Da ich während der Zeit am Computer war, weiß ich nicht, warum der Relax seine Arbeit unterbrochen hat. Nach dem Programm waren die meisten Federn weg und der Relax hat einiges aufgesammelt.  Echt super für die Zwischendurchreinigung.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi,

na, wenn das nicht mal ein Härtetest war ;).

Liebe Grüße,
Tina