Zurück zur Übersicht


Vileda Relax Bericht Nr. 2

Heute möchte ich mal wieder berichten, wie schön es ist so einen kleinen Helfer im Haus zu haben. Während ich hier sitze und schreibe, lasse ich für mich staubsaugen.

Mittlerweile räume ich ein paar Dinge die auf dem Boden stehen weg, damit der Vileda Relax überall hinkommt, ohne irgendwo hängen zu bleiben. Ich habe eine sehr große breite Couch wo ich mit dem normalen Staubsauger echt Probleme beim saugen habe, aber der Vileda Relax saugt einfach in den hintersten Ecken der Couch alles weg. In der Küche und im Schlafzimmer sperre ich ihn ein, damit er nicht so schnell wieder aus dem Zimmer verschwinden kann, da ich eine sehr offene Wohnung habe, mit vielen Ecken.

Ich bin immer mehr begeistert von dem Vileda Relax. Die Entleerung des Staubtanks ist sehr einfach und sauber gelöst. Mein Kater hat sich mittlerweile an den herumfahrenden Staubsauger gewöhnt und hat keine panische Angst mehr davor. Auch meine Bekannten und Nachbarn waren schon da und sind sehr interessiert und neugierig, ob das alles so  funktioniert. Sie schauen gerne mal eine Runde zu, wenn ich den Vileda Relax staubsaugen lasse. Anbei ein paar Fotos.

Bis zum nächsten Mal - viele Grüße aus Mainz






















Hi,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Ich freue mich, dass Dir der Vileda Relax so gut gefällt :). 

Liebe Grüße, 
Tina