Zurück zur Übersicht


Vileda Relax






Hallo Tina,


sorry, dass ich meine Freude über das Behalten von Robi nicht gleich gesendet habe, aber ich bin im Endspurt meines Studiums und bin nach wie vor glücklich über den Robi, da er mir viel Zeit gelassen hat für meine Lernphasen und das Staubsaugen von allein durchgeführt hat. Unser Kleinster hat schon allen Freunden erzählt, dass er einen Roboter daheim hat und alle wollten ihn sehen und vor allem steht er nie im Wege rum, hat eine kleine Ecke bei uns gefunden, wo ihn jeder schnell hervorholen kann.


Und die Freude war natürlich groß, als wir erfahren haben, dass wir ihn behalten dürfen.


Allerdings ist die Freude nun getrübt, der kleine Kerl ist nicht mehr funktionsfähig und das nach 4 Wochen Testphase :-(


Wie können wir unsere Garantie geltend machen? Wir wünschen uns ja einen einsatzfähigen Robi und gerade jetzt könnte ich ihn echt gebrauchen.


Viele Grüße
 

Hallo,
wie ärgerlich, dass Euer Robi kaputt ist... Am besten Du wendest Dich direkt an den Kundenservice, dort wird Dir sicherlich schnell geholfen.
Viel Erfolg und liebe Grüße, Tina